Gomba

Holla die Waldfee. Merry Judge fliegt mit dem privaten Learjet in die Alpen.

Eine Woche ohne nervige Assistenten, PR-Auftritte und Weibsvolk. Die Posaune wurde zurückgelassen, um die phsikalische Weltformel zu finden.

Unser Plan hat sich voll erfüllt. Wir haben kaum ein Bier auf dem Boden verschüttet, alle gut geschlafen und hervoragend gespeist. Leider hat es unsere 4. Trompete nicht geschafft, einen guten Fisch aus dem Teich (deshalb Gomba) zu ziehen, deswegen mussten wir die armen Kühe von der Weide nebenan verzehren.

Wir waren tatäschlich so abgeschieden, dass wir aus dem Fluggzeug abspringen mussten. Die Sherpas, die schon eine Woche vor uns los wanderten, um uns abzuholen, haben uns nur gefunden, weil wir Tag und Nacht gejammt haben.

Mal sehen, was aus diesen ganzen Song-Fragmenten wird.

Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder, einige Bilder könnt ihr hier sehen.
Jodelihedi.

 

Advertisements