Engel Weihnachtskonzert 2015

Dieses Jahr hat es sogar mal geklappt: Wir haben tatsächlich an einem Weihnachtsfeiertag gespielt. Zwar hatten wir alle mit den postweihnachtlichen Magenproblemen zu kämpfen, aber trotzdem haben wir es geschafft, rechtzeitig im Engel einzuschlagen und erstmal alle Tische rauszuräumen.

Da es die letzten Jahre doch immer etwas voll war (ca 10.000 Menschen) hatten wir nun deutlich mehr Platz. Unser Ingeneur hat ausgerechnet, dass wir in den vergangen Jahren etwa 0,173 qm/Person hatten und dieses Jahr auf 0,217 qm/Person erweitern konnten. Das entspricht einer Platzsteigerung von etwa einer Legehenne.

Voll wurde es dann aber trotzdem!

Wer da war, der konnte unsere zwei neuen Lieder hören. Wer nicht da war konnte sie, oh wunder, nicht hören. Selber schuld.

Für uns war das Konzert tatsächlich auch ein Abschluss eines auf jeden Fall spannenden Jahres. Wir könnten mit solchen Floskeln noch ganze DIN A4-Seiten füllen aber nun genug gelesen.

Wir freunen uns mit Euch auf nächstes Jahr.

Stay tuned.

Advertisements