Jogges‘ Konzert-Tipps

22141187_1346341198807712_7548283507266438278_n

Hi Fans!
Weil wir denken, dass Stuttgart wieder auf die Tourkarte der Reggae- und Ska-Booker gehört, und weil der Keller-Club ’n feiner Live-Club in Stuttgarts Live-Club-Landschaft ist, und weil wir wollen, dass der Club schön voll wird, weil wir die Band mehr als knorke finden, geht hier ein ganz uneigennütziger Konzerttipp für Dezember an Euch raus. Das befehlsartige HINGEHN im Subtext habt Ihr alten Füchse ja sicher schon alle geschnallt!

Here we go:

21.12. NEW YORK SKA JAZZ ENSEMBLE @ Keller Club, Stuttgart

HEILIGER STROHSACK! Sie kommen wieder nach Stuttgart!
Eine elendigst geile Truppe um Mr. Fred Reiter mit einem saugeilen Package aus Ska, Reggae, Rocksteady und mit der feinen, aber geilen Brise Jazz!
Hingehn! Gerade dann, wenn Du bei „Ska“ immer nur dieses Uffda-Uffda-Stereotyp vor Augen und auf Ohren hast! Hier tanzt ’n anderer Bär – this is a completely different animal! 😀

Details und Videolinks findet Ihr auf der Veranstaltungspage.

https://www.facebook.com/events/154841035108465

❤ lichen Dank für Eure Aufmerksamkeit! Eure Judgies

Advertisements